http://cialis7days-pharmacy.com/epivir-price.phpbuy zyrteccanada pharmacy
9. Januar 2018

Karneval in der Friedenseiche

Alle Jahre wieder…

Bereits mit Kleinkarneval ist der erste öffentliche Abend in der Friedenseiche. Am Freitag, den 02. Februar lädt der Sportverein SV Walbeck zu einem öffentlichen Büttenabend ein. Beginn ist um 19,11 Uhr. Wie schon in den letzten Jahren wird wieder ein buntes Programm geboten, nach dem Programm machen die Jungs der Disco „Rockmaschine“ noch Party. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Volksbank an der Niers in Walbeck oder an der Abendkasse.

 

Im Saal der Friedenseiche wird Karneval wieder Party gemacht.

Karnevalszug am Großkarnevals-Samstag

In diesem Jahr findet im Spargeldorf wieder ein Karnevalszug statt. Alle zwei Jahre zieht der närrische Lindwurm durchs Spargeldorf, in diesem Jahr ist es am Samstag, den 10. Februar, der Zug startet um 14.11 Uhr. Wer noch dabei sein möchte, kann sich beim Heimat- und Verkehrsverein Walbeck, der den Umzug wieder organisiert, unter email: hvv-walbeck@gmx.de oder bei Maria Vellmann (Tel. Geldern: 80000) melden. Nach dem Zug lädt der HVV wieder zur närrischen Party in der Friedenseiche ein, für die richtige Stimmung sorgen wieder die Jungs von der Disco „Rockmaschine“. Der Eintritt beträgt € 5,–.

 

Der HVV lädt wieder zur närrischen Party nach den Karnevalszug ein.

Verfassen Sie ein Kommentar

Ihre Nachricht: